Praxis und Erfahrung:
Wissen, Kompetenz,
Vertrauen, Authentizität.

Kompetenz

Jeder trägt die Antworten auf große Fragen in sich. Coaching ist Vertrauenssache. Unsere Executive Coaches spielen dabei die Rolle des bestmöglichen Unterstützers.

Drei Kompetenz Säulen – das ist die Basis:

COACHING-KOMPETENZ

  • fundierte und zertifizierte Ausbildung
  • regelmäßige Fortbildung und Supervision in Gesprächsführung und Fragetechnik
  • psychoanalytische, systemische, gestalttherapeutische, humanistische als auch transaktionsanalytische Tools

FACHLICHE KOMPETENZ

  • Erfahrung in verschiedenen Führungsposition als leitende Angestellte, Projektmanager und Geschäftsführer
  • tiefgehendes und aktuelles Know-how in Managementwissen, Betriebswirtschaft, Personalführung, humanistischer Bildung
  • Feldkompetenz in verschiedenen Unternehmen und Managementpositionen wie Vertrieb, Marketing, Technik, Strategie

PERSÖNLICHE KOMPETENZ

  • Authentizität, emotionale Stabilität, Empathie
  • Selbstkenntnis, Selbstvertrauen, Selbstwirksamkeit
  • innere Balance, Seniorität, Lebenserfahrung

Wir schaffen einen Rahmen, innerhalb dessen der Klient Abstand zum Tagesgeschäft findet. Und über so viel Zeit verfügt, wie er für sich braucht.