Praxis und Erfahrung:
Wissen, Kompetenz,
Vertrauen, Authentizität.
Kompetenz
Jeder trägt die Antworten auf große Fragen in sich. Coaching ist Vertrauenssache. Unsere Executive Coaches spielen dabei die Rolle des bestmöglichen Unterstützers.
Drei Kompetenz Säulen – das ist die Basis:
COACHING-KOMPETENZ
- fundierte und zertifizierte Ausbildung
- regelmäßige Fortbildung und Supervision in Gesprächsführung und Fragetechnik
- psychoanalytische, systemische, gestalttherapeutische, humanistische als auch transaktionsanalytische Tools
FACHLICHE KOMPETENZ
- Erfahrung in verschiedenen Führungsposition als leitende Angestellte, Projektmanager und Geschäftsführer
- tiefgehendes und aktuelles Know-how in Managementwissen, Betriebswirtschaft, Personalführung, humanistischer Bildung
- Feldkompetenz in verschiedenen Unternehmen und Managementpositionen wie Vertrieb, Marketing, Technik, Strategie
PERSÖNLICHE KOMPETENZ
- Authentizität, emotionale Stabilität, Empathie
- Selbstkenntnis, Selbstvertrauen, Selbstwirksamkeit
- innere Balance, Seniorität, Lebenserfahrung
Wir schaffen einen Rahmen, innerhalb dessen der Klient Abstand zum Tagesgeschäft findet. Und über so viel Zeit verfügt, wie er für sich braucht.